Einbrecher aufgeschreckt

Zichow

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
17.01.2020

Ein Anwohner der Zichower Dorfstraße bemerkte am 16.01.2020, gegen 19:50 Uhr, wie Personen sein Grundstück von einem Feld aus betraten. Als das Quartett sich dem Anwohner näherte, gab sich der Mann laut zu erkennen. Davon aufgeschreckt, ergriffen die Unbekannten die Flucht, wobei sie zahlreiche persönliche Gegenstände verloren. Wer die Personen waren und wohin sie entkommen sind, ermittelt nun die Kriminalpolizei. Die von den Tätern verlorenen Dinge sicherten Polizisten als Beweismittel.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren