Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

PKW kommt von Fahrbahn ab

Landkreis Havelland, Rathenow, Göttlin, Göttliner Chaussee

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer,
Schadensfall,
Straßenverkehr
Datum
19.02.2019

Ein 21-Jähriger war am Dienstagmorgen auf der Göttliner Chaussee in Richtung Göttlin unterwegs. Er kam aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und streifte dort zunächst einen Straßenbaum. Etwas weiter dahinter kollidierte er mit zwei weiteren Bäumen, die er überfuhr. Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein PKW Toyota war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 6.000 EUR.

Dienstag, 19. Februar 2019, 07:01 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren