PKW kommt von der Straße ab und überfährt Verkehrsinsel

Landkreis Havelland, Gemeinde Wustermark, Ortsteil Dyrotz, Berliner Allee

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.09.2017

Dienstag, den 26.09.2017, 19.09 Uhr

 

Eine 78-jährige Kiafahrerin, die am Dienstagabend mit ihrem PKW auf der Berliner Allee aus Richtung Elstal in Richtung Ortskern Wustermark unterwegs war, kam dabei nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Verkehrsinsel und kollidierte dort mit zwei Verkehrsschildern. Die Autofahrerin zog sich schwere Hand-und Beinverletzungen zu und kam zur Behandung ins Havellandklinikum nach Nauen. Der am PKW entstandene Sachschaden beträgt ca. 5.400 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren