PKW gegen Baum

B 109 bei Mittenwalde

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.12.2019

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es auf der B 109 zwischen Petznick und Mittenwalde am 03.12.2019, gegen 08:15 Uhr. Hier war eine 39-Jährige mit ihrem Mitsubishi Space Star aus bislang noch unklarer Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Straßenbaum kollidiert. Hierbei verletzte sich die Frau schwer, der PKW wurde stark beschädigt. Die Frau musste in ein Klinikum gebracht, das Fahrzeug abgeschleppt werden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Schaden wird auf 8.000 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren