PKW gegen Baum gefahren

Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
15.08.2018

Ein PKW PEUGEOT kam am Dienstagabend gegen 19:20 Uhr auf der Landstraße zwischen Töpchin und Waldeck in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die 18-jährige Fahrerin musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden, der 18-jährige Beifahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der PKW war mit einem Schaden von rund 3.000 Euro nicht mehr fahrbereit und wurde zur Beweissicherung sichergestellt. Die DEKRA wurde mit der Unfallursachenermittlung beauftragt, im Zuge der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Straße bis etwa 22:00 Uhr gesperrt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren