Pkw fällt Laterne

Nuthe-Urstromtal, Zülichendorf, Kemnitzer Landstraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.06.2020

Eine 66-jährige Frau befuhr heute Morgen mit einem BMX die Kemnitzer Landstraße in Zülichendorf und kam aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Neben der Fahrbahn kollidierte das Fahrzeug mit einer Straßenlaterne und fällte diese. Der BMW kam sodann auf dem Stumpf der Laterne zum Stehen. Die Fahrerin wurde bei der Kollision verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die zuständige Stelle zur Reparatur der Laterne, wurde von den Polizeibeamten, die sich vor Ort um die Unfallaufnahme kümmerten, in Kenntnis gesetzt.

 

Donnerstag, 11.06.2020, 08.36 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren