PKW dreht sich auf B96

PKW dreht sich auf B96

Landkreis Teltow-Fläming, Blankenfelde-Mahlow, Bundesstraße 96, zwischen dem Abzweig Glasow und dem Abzweig Mahlow

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
10.09.2019

Eine 58-jährige Autofahrerin verlor am Montagabend die Kontrolle über ihren PKW BMW. Offenbar auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Cabrio von der B96 in Fahrtrichtung Mahlow ab, stieß gegen die Mittelleitplanke und drehte sich mehrfach. Der PKW kam entgegen der Fahrrichtung zu stehen. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr PKW wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen, da er nicht mehr fahrbereit war. Der Schaden wird im Moment auf 12.000 EUR geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeuges musste die Fahrbahn vorübergehend gesperrt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren