Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

PKW-Brand

Landeshauptstadt Potsdam, Golm

PDM

Kategorie
Brände
Tags
Schadensfall
Datum
07.11.2018

Die Polizei wurde am Mittwochmorgen über einen brennenden PKW in Golm informiert. Der Besitzer des Fahrzeuges hatte in der Nacht bemerkt, dass sein geparkter Wagen aus bislang unbekannten Gründen Feuer gefangen hatte. Er fuhr den Wagen noch aus einem Carport, um eine Übergreifen der Flammen auf einen daneben stehenden PKW zu verhindern. Der alarmierten Feuerwehr gelang es, das Feuer am Wagen zu löschen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und prüft, ob eine Brandstiftung vorliegt.

Mittwoch, 07. November 2018, 02:25 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren