PKW ausgewichen und gestürzt

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
22.07.2021

Ein Verkehrsunfall zwischen einer 72-jährigen Radfahrerin und dem 35 Jahre alten Fahrer eines Mercedes Transporters ereignete sich am frühen Mittwochabend auf der Lebuser Chausse, kurz vor dem Ortsausgang Frankfurt (Oder). Nach bisherigen Erkenntnissen hatte die Frau die Bundestraße in Richtung Lebus befahren, als der Mercedes-fahrer aus einer Ausfahrt eingefahren war. Bei dem Versuch dem Fahrzeug auszuweichen, war die Frau gestützt und hatte sich schwere Verletzungen zugezogen. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall. Zu Behandlung wurde die Dame durch Rettungskräfte in ein Klinikum gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren