Pkw abgekommen und auf Seite gekippt

Leegebruch

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.09.2020

Gestern Nachmittag gegen 16.10 Uhr kam ein 86-jähriger Oberhaveler mit seinem Pkw Opel im Nordweg nach rechts von der Fahrbahn ab und verletzte sich schwer. Der Pkw Opel kollidierte mit einem abgestellten Pkw Nissan und kippte dann auf die Seite. Offenbar war der 86-Jährige aufgrund seines Alters nicht mehr in der Lage ein Fahrzeug sicher im Verkehr zu führen, woraufhin eine Anzeige wegen der Gefährdung des Straßenverkehres aufgenommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde geborgen. Es entstanden 10.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren