Fußgängerin angefahren

Gansee

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.09.2020

Als gestern gegen 14.30 Uhr ein 57-jähriger Fahrer aus Teltow-Fläminger mit seinem Pkw Renault in der Ruppiner Straße von einem Grundstück in den Verkehr einfahren wollte, übersah er eine 60-jährige Fußgängerin aus Oberhavel. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt und durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand kein Schaden. Gegen den Pkw-Fahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren