Party endete mit Widerstandshandlungen

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
04.04.2018

Am frühen Morgen des 04.04.2018 wurden Polizisten in die Breite Straße gerufen. Dort hatte eine Partygesellschaft ruhestörenden Lärm verbreitet. Im Rahmen des Einsatzes erfassten die Einsatzkräfte die Personalien der Feierwütigen. Ein sichtlich angetrunkener Mann weigerte sich jedoch so vehement, dass die Beamten letztlich einfache körperliche Gewalt anwenden mussten. Wie sich herausstellte, hatte man es mit einem 39-jährigen Einheimischen zu tun, welcher einen Atemalkoholwert von 1,99 Promille aufweisen konnte. Der bereits hinlänglich bekannte Mann musste eine Blutprobe lassen und hat sich nun wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte zu verantworten.   

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren