Paketfächer und Snackautomat aufgebrochen

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
06.06.2023

Am frühen Morgen des 06.06.2023 rief ein aufmerksamer Zeuge die Polizei, nachdem er aus Richtung eines Discounters in der Neubrandenburger Straße knackenden Geräusche wahrgenommen hatte. Tatsächlich war dort ein noch Unbekannter zugange gewesen. Mehrere Fächer einer Paketstation fanden sich aufgebrochen vor. Noch ist unklar, ob in allen Fächern auch Pakete lagerten.

Kurz darauf kam vom Bahnhofsvorplatz die Kunde, dass dort ein Snackautomat aufgebrochen worden sei.

Kriminaltechniker konnten zahlreiche Spuren sichern, die nun ausgewertet werden. Dabei wird es auch um die Frage gehen, ob die Geschehnisse im Zusammenhang stehen.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren