Opel Astra gefunden

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.11.2021

Am vergangenen Wochenende stahlen unbekannte Täter aus den Büroräumen einer Firma in der Logenstraße die Schlüssel zu Firmenfahrzeugen. Ein zweites Fahrzeug, ein Opel Astra, der geschädigten Firma wurde am Morgen des 16. November in der Fischerstraße gefunden. An dem PKW befanden sich nicht mehr die Originalkennzeichentafeln. Die Polizei stellte den PKW sicher, löschte die Fahndung und benachrichtigte die betreffende Firma.

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 15.11.2021:

Frankfurt (Oder) – Büroräume von Einbrechern heimgesucht worden

Wie der Polizei am 15.11.2021 angezeigt wurde, haben sich Einbrecher Zugang zu Büroräumen in der Logenstraße verschafft. Nach ersten Erkenntnissen stahlen sie dann zwei Fahrzeuge der Marke VW Polo sowie einen Opel Astra. Auch einen VW Golf nahmen die noch Unbekannten mit sich. Darüber hinaus hinterließen die Eindringlinge schon durch ihr rabiates Vorgehen einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln nun mit Unterstützung von Kriminaltechnikern, um wen es sich bei den Tätern gehandelt hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren