Ohne Pflichtversicherung gefahren

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
06.01.2021

Am Nachmittag des 05.01.2021 hielten Polizisten in der Potsdamer Allee einen PKW VW zu einer Verkehrskontrolle an. Wie sich herausstellte, war der Wagen gar nicht versichert, was den 34-jährigen Fahrer in Erklärungsnot brachte. Die Zulassungsbescheinigung des Fahrzeuges wurde daraufhin sichergestellt und die Kennzeichentafeln wurden entstempelt. Weiterfahren durfte der Delinquent so natürlich nicht. Ihn erwarten nun Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren