Ohne Führerschein

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
28.02.2020

Am 27.02.2020, gegen 15:50 Uhr, hielten Polizisten in der Karl-Marx-Straße einen PKW Mercedes zu einer Kontrolle an. Hinter dem Steuer saß ein 33 Jahre alter Mann, der keinen Führerschein vorweisen konnte. Wie sich herausstellte, war der Delinquent schon mehrfach derart aufgefallen. Daraufhin wurden Fahrzeugschlüssel und der Fahrzeugschein sichergestellt. Jetzt wird nicht nur gegen den Mann, sondern auch gegen die Halterin des Wagens ermittelt, welche die Fahrt offensichtlich zugelassen hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren