Ohne Führerschein, aber unter Drogenverdacht

Blossin

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.08.2021

Polizeibeamte stoppten am Dienstag gegen 17:30 Uhr ein Wohnmobil in der Hauptstraße, dessen Fahrer offensichtlich berauscht unterwegs gewesen war. Ein Drogenvortest bei dem 43-Jährigen wies eine positive Reaktion aus, was eine beweissichernde Blutprobe nach sich zog.

Damit nicht genug, ergab eine Datenabfrage, dass dem Mann die Fahrerlaubnis bereits behördlich entzogen worden war, so dass ein weiteres Ermittlungsverfahren eingeleitet werden musste.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren