Ohne Fahrerlaubnis und noch mehr…

Althüttendorf

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
30.09.2021

Am frühen Abend des 29.09.2021 hielten Polizisten in der Glasstraße einen PKW VW zu einer Kontrolle an. Auf dem Fahrersitz fand sich ein 61 Jahre alter Mann, der keinen Führerschein vorweisen konnte. Wie sich herausstellte, besaß er auch keine Fahrerlaubnis. Ein Atemalkoholtest erbrachte dafür den Wert von 1,07 Promille. Außerdem wurde bekannt, dass gegen den Delinquenten bereits ein Haftbefehl wegen diverser Verkehrsdelikte vorlag. So klickten Handfesseln und auch der PKW ist sichergestellt worden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren