Ohne Fahrerlaubnis und falschen amtlichen Kennzeichen

Großrössen

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
18.01.2022

Ein PKW CITROEN kam am Montagnachmittag gegen 16:45 Uhr auf einer Landstraße bei Großrössen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto war anschließend nicht mehr fahrbereit. Eine 21 Jahre alte Beifahrerin erlitt dabei Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der 23-jährige Fahrer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, des Weiteren waren am Auto falsche amtliche Kennzeichen befestigt. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren