Ohne Brille und mit vereister Scheibe

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Unfall
Verkehr
Datum
16.03.2023

Im Ortsteil Schmachtenhagen ereignete sich am Donnerstag gegen 06.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 31-jähriger Smart-Fahrer aus Oberhavel fuhr auf dem Mühlenweg und bemerkte offenbar eine vorfahrtberechtigte 44-jährige KIA-Fahrerin aus Oberhavel nicht, die aus der Bettina-von-Arnim-Straße kam. In der Folge kam es zur Kollision, wodurch die zwölfjährige Mitfahrerin im KIA leicht verletzt wurde. Rettungskräfte brachten das Mädchen in ein Krankenhaus. Offenbar hatte der Unfallverursacher die Scheiben seines Fahrzeuges nicht ausreichend vom Eis befreit und keine Brille getragen. Die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht abschließend geklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren