Rutschiger Kreisverkehr

Kyritz

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Unfall
Verkehr
Datum
16.03.2023

Am 15.03.2023 kam es gegen 06.25 Uhr in einem Kreisverkehr zwischen Kyritz und Mechow aufgrund schneeglatter Fahrbahn zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 23-jähriger Audi-Fahrer unterschätze offenbar die Glätte, sodass er nur durch ein bewusstes Ausweichmanöver einen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug verhindern konnte. Der Pkw geriet ins Schleudern, wodurch er über den Kreisverkehr fuhr und schließlich im Gegenverkehr zum Stillstand kam. Der Fahrzeugführer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, es entstand ein Schaden von geschätzten 5.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren