Notrufmissbrauch und Beleidigung

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.06.2021

Während der Streifentätigkeit stellten die Beamten eine aus der Vincentstraße stammende Ruhestörung durch laute Musik fest und fuhren in Richtung. Als die Beamten vor Ort waren, konnten sie die Quelle lokalisieren und leuchteten mit ihren Taschenlampe das geöffnete Fenster an. Nun schaute eine unbekannte Person aus dem Fenster und er wurde aufgefordert, die Musik leiser zu machen. Dieser Aufforderung kam er nach. Eine zweite Person erschien am Fenster und begann an, die Beamten zu beschimpfen. Während der Maßnahme rief diese Person bei der Polizeiinspektion und auch über Notruf der Polizei an und beschimpfte auch hier die Beamten massiv. Das ganze passierte am 22.06.2021, gegen 00:45 Uhr. Gegen die bekannt gemachte Person werden jetzt die entsprechenden Strafanzeigen wegen Beleidigung, Bedrohung und Notrufmissbrauch beanzeigt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren