Diebstahl einer EC- Karte

Schwedt/ Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.06.2021

Am 21.06.2021, gegen 11:45 Uhr, war die 64- jährige Rentnerin bei Norma einkaufen. Sie bezahlte ihren Einkauf mit der EC- Karte und verließ den Markt. Auf dem Parkplatz wurde sie durch einen unbekannten Mann angesprochen, ob sie ihm zwei Euro wechseln könne. Hier muss die unbekannte Person die Gelegenheit genutzt haben, sich der EC- Karte zu bemächtigen. Als die Dame den Verlust der EC- Karte bemerkte, ließ sie die Karte sofort sperren und ihr wurde mitgeteilt, dass mit ihrer Karte bereits über tausend Euro abgehoben wurden. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei wegen Diebstahl gegen den noch unbekannten Mann.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren