Nicht bezahlt

Rheinsberg

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.05.2019

Ein bislang unbekannter Fahrgast zahlte am Mittwoch gegen 04.00 Uhr nicht für eine Taxifahrt von Kremmen nach Rheinsberg. Als der Fahrer in der Joliot-Curie-Straße anhielt, stieg der Unbekannte sofort aus und rannte in einen Wald. Den Fahrpreis von etwa 140 Euro blieb er dem Taxifahrer schuldig. Polizeibeamte konnten den Unbekannten auch in der näheren Umgebung nicht mehr feststellen. Der Flüchtende ist etwa 20 bis 30 Jahre alt und etwa 175-180 cm groß und schlank. Er trug sein schwarzes Haar kurz und hatte einen Bart. Der Fahrer gab an, dass der Mann vermutlich tschetschenischer Herkunft war. Eine Strafanzeige wegen des Erschleichens von Leistungen wurde aufgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren