Neun Lkw-Sattelauflieger aufgeschlitzt

Dienstag, 30.05.2023, 19:00 Uhr bis Mittwoch, 31.05.2023, 05:00 Uhr

Ziesar, Am Seehagen

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.06.2023

Am Mittwochmorgen wurde der Polizei gemeldet, dass Täter sich in der Nacht zuvor unbekannte Täter in Ziesar an mehreren LKWs zu schaffen machten und dort deren Lkw-Planen aufgeschlitzt haben. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt. Von zwei Lkw haben die Diebe diverse Lebensmittel und Getränke aus den Aufliegern entwendet. Die Polizei konnten umfangreiche Spuren sowie weiteres Beweismaterial sicherstellen. Es wurden Ermittlungen eingeleitet, die nun von der Kripo übernommen wurden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren