Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Nervöser Radfahrer

Zehdenick

OHV

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.05.2018

Polizeibeamte kontrollierten gestern Mittag einen 33-jährigen Radfahrer in der Marktstraße. Der Mann war sehr nervös. Die Beamten baten ihn, seinen Rucksack zu öffnen. Daraufhin übergab er ihnen freiwillig eine Tüte mit Marihuana und ein Glas mit Amphetaminen. In seiner Wohnung konnten die Beamten weitere Betäubungsmittel und Utensilien dazu sicherstellen. Eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aufgenommen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren