Verletzte nach Unfall mit Gabelstapler

Landeshauptstadt Potsdam, Waldstadt I, Tiroler Damm

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
16.05.2018

Zu einem Unfall mit einem Schaufelradlader kam es am Mittwochvormittag. Der 37-Jährige Fahrer der Arbeitsmaschine war gerade im Begriff rückwärts zu fahren, um einen LKW an der dortigen Baustelle zu entladen, als er mit einer 80-Jährigen Dame zusammenstieß. Die Frau war in die gleiche Richtung wie der Radlader unterwegs und stürzte. Das Fahrzeug fuhr ihr dabei über den Arm. Die Frau wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und Ermittlungen eingeleitet, diese dauern an.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:12 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren