Nackter Mann in Garage

Werenzhain

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.05.2023

Bewohner eines Grundstücks in der Wernezhainer Hauptstraße stellten am Donnerstag gegen 19:00 Uhr einen Mann in ihrer Garage fest. Der 26-Jährige war zu diesem Zeitpunkt unbekleidet und hatte seinen gesamten Körper mit schwarzer Farbe besprüht. Im Anschluss verließ der Mann das Grundstück und konnte durch Polizeikräfte noch in Werenzhain gestellt werden. Rettungskräfte brachten den Mann wegen seines psychischen Ausnahmezustands zur fachmedizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren