Nach Wildunfällen abgeschleppt

Königs Wusterhausen, Reichwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.09.2020

Für den Fahrer eines VW-Kleinwagens endete die Tour am Sonntagabend mit einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 179. Zwischen Königs Wusterhausen und der Autobahn 13 war ihm gegen 20:30 Uhr ein Reh ins Auto gelaufen und hatte den Unfall nicht überlebt. Der Mann blieb unverletzt, aber das Auto war mit Schäden im vierstelligen Bereich ein Fall für den Abschleppdienst.

Nicht besser erging es einem VW-Fahrer am Montagmorgen auf der Landstraße zwischen Reichwalde und Schiebsdorf. Auch sein Auto war nach einer Kollision mit einem Reh gegen 06:30 Uhr nicht mehr fahrbereit. Zur konkreten Schadenshöhe liegt bislang keine Information vor, der Fahrer blieb unverletzt, während sich um das verendete Tier der zuständige Jagdpächter kümmerte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren