Nach Verkehrsunfall verstorben

Wandlitz

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.07.2022

Am 05.07.2022, gegen 19:40 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der L100 war ein 69 Jahre alter Mann mit seinem Auto zwischen Klosterfelde und Wandlitz von der Fahrbahn abgekommen. Der VW stieß in weiterer Folge frontal gegen einen Baum. Alarmierte Rettungskräfte konnten den Fahrer aus dem Wrack bergen. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in das Unfallkrankenhaus Berlin, wo er jedoch trotz aller ärztlichen Bemühungen verstarb. Jetzt wird ermittelt, wie es zu dem Unfall hatte kommen können.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren