Nach Verkehrsunfall schwer verletzt


Dienstag, 21. Mai 2019, 16:05 Uhr

Stadt Brandenburg an der Havel, Neustadt, Bauhofstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.05.2019

Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei über einen schweren Verkehrsunfall in der Bauhofstraße, zwischen einem PKW und einem Moped informiert. Nach ersten Erkenntnissen war dort der 56-jährige Mopedfahrer zuvor mit seinem Vorderrad in die Straßenbahnschienen geraten, ins Schlingern gekommen und in weiterer Folge gestürzt. Dabei Folge rutschte der Mann in den Gegenverkehr und stieß dort seitlich gegen einen im Gegenverkehr befindlichen Renault. Der Mopedfahrer wurde von Rettungskräften, wegen seiner schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Der Schachschaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren