Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Maasdorf

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Datum
18.01.2021

In einer Rechtskurve auf der Landstraße bei Maasdorf kam am Sonntag gegen 21:45 Uhr ein PKW SKODA von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Die 31-jährige Fahrerin entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle, konnte jedoch im Rahmen der Ermittlungen festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,48 Promille. Sie wies infolge des Unfallgeschehens leichte Verletzungen auf, die ambulant medizinisch zu versorgen waren. Am Auto entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro, es war nicht mehr fahrbereit. Die Fahrerin musste die Beamten zur Entnahme einer beweissichernden Blutprobe begleiten, gegen sie wurden Ermittlungen eingeleitet.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren