Nach Verkehrsunfall aus dem Auto befreit

Teupitz

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.07.2017

Kurz nach 08:30 Uhr war die Polizei am Dienstag zu einem Verkehrsunfall gerufen worden, der sich auf der Landstraße 74 zwischen Egsdorf und Teupitz ereignet hatte. Aus bislang noch nicht abschließend geklärter Ursache war ein PKW VW von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen.

Die 63-jährige Fahrerin wurde dabei eingeklemmt und musste durch Einsatzkräfte der Feuerwehr befreit werden. Obwohl äußerlich unverletzt, wurde die Frau mit Schocksymptomen durch Rettungskräfte versorgt, konnte aber danach mit dem Rettungswagen heimgebracht werden.

Bei einem geschätzten Sachschaden von rund 7.000 Euro wurde für den Golf ein Abschleppunternehmen gerufen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren