Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.07.2017

Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei wurden am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich auf der Landstraße 30 zwischen Schenkendorf und der BAB 13 ereignet hatte. Gegen 06:15 Uhr war auf Höhe der Tankstelle ein VW-Kleinwagen so heftig gegen einen AUDI geprallt, dass bei einem Schaden von rund 7.000 Euro für beide Autos Abschleppdienste gerufen werden mussten.

Der 31-jährige AUDI-Fahrer erlitt dabei Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus zu versorgen waren. Er konnte die Klinik am Vormittag wieder verlassen. Die zeitweilige Vollsperrung der Landstraße zur Absicherung des  Rettungseinsatzes wurde um 07:00 Uhr wieder aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren