An der Kreuzung Friedrich-Hebbel-Straße Ecke Karl-Liebknecht-Straße hat es am Mittwoch gegen 16:45 Uhr gekracht. Hier waren ein MERCEDES-Transporter und ein PKW KIA zusammengestoßen, was Schäden von etwa 5.000 Euro zur Folge hatte.
Der Transporter war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Insassen überstanden den Crash unverletzt.