Ein Fahrgast in einem Linienbus ist am Mittwoch gegen 14:50 Uhr bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. An der Stadtpromenade hatte der Bus stark bremsen müssen, da ein Fahrradfahrer bei roten Lichtzeichen über die Fahrspur des Busses gefahren war.
Rettungskräfte brachten die 70-jährige Frau zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Sachschäden waren keine entstanden.