Nach Unfall ins Krankenhaus geflogen

Mühlberg

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.06.2017

Die Fahrerin eines PKW OPEL verlor am Mittwoch gegen 16:15 Uhr auf der Landstraße 663 zwischen Altenau und Mühlberg die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Das Fahrzeug blieb anschließend auf der Seite liegend auf der Fahrbahn stehen.

Die 37-jährige Fahrerin wurde dabei schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Auslaufende Betriebsflüssigkeiten mussten durch den Landesbetrieb für Straßenwesen gebunden werden.

Für die Dauer des Rettungs- und Bergungseinsatzes sowie die Reinigung der Fahrbahn wurde die Landstraße bis zirka 18:45 Uhr zeitweise voll gesperrt. Zur Höhe der Sachschäden liegen noch keine Informationen vor.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren