Nach Streit in Gewahrsam

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Die Polizei
Datum
20.07.2020

Ein 52-jähriger Deutscher musste am Samstag, den 18.07.2020 durch Polizeibeamte in Gewahrsam genommen werden, nachdem es zwischen ihm und seiner 43-jährigen Lebensabschnittsgefährtin bereits am Tage zum Streit gekommen war. Nachdem er zunächst die Wohnung verlassen hatte, kehrte er gegen 15.30 Uhr stark alkoholisiert zurück. Die Frau ließ ihn dabei nicht in das Haus und rief aus Angst vor einer Eskalation gegen Abend die Polizei. Da auch die Beamten zu dem aggressiven Mann keinen Zugang fanden, erfolgte dessen Ingewahrsamnahme.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren