Nach Sekundenschlaf aufgefahren

Dienstag, 14. November 2017, 05:10 Uhr

Landkreis Teltow-Fläming, Bundesautobahn 10, Blankenfelde-Mahlow, AS Genshagen – AS Rangsdorf in Fahrtrichtung Frankfurt/Oder

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.11.2017

Weil er offenbar kurz eingenickt war, ist der 20-jährige Fahrer eines Mercedes Kleintransporters, in den frühen Montagmorgenstunden auf der Bundesautobahn 10 auf einen vor ihm fahrenden VW-Kleinbus aufgefahren. Durch den Aufprall erlitten sechs Personen, die sich im VW-Kleinbus befanden, leichte Verletzungen der Halswirbelsäule. Nachdem sie am Unfallort medizinisch erstversorgt wurden, mussten sie später alle in umliegenden Krankenhäusern weiterbehandelt werden. Der Sachschaden, an den weiter fahrbereiten Fahrzeugen wurde auf etwa 4.500 Euro geschätzt. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren