Nach Ladendiebstahl gestellt

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
28.06.2017

Drei 18, 21 und 33 Jahre alte Männer betraten gestern Nachmittag einen Einkaufsmarkt in der Neustädter Straße. Zwei von ihnen packten Cola und Wodka sowie Essen in den Einkaufswagen. Der Dritte blieb im Eingangsbereich, so dass die elektronische Schiebetür offenstand und die beiden anderen den Markt schnell verlassen konnten. Die Waren hatten sie inzwischen in Tüten gepackt. Ein Zeuge folgte den Männern und informierte die Polizei. Sie konnten von Polizeibeamten in der Eisenbahnstraße gestellt und kontrolliert werden. Die Waren im Wert von 123 Euro wurden dem Markt wieder übergeben. Die Personen wurden nach der Identitätsfeststellung entlassen. Die Kripo ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren