Nach Körperverletzung ins Krankenhaus


Donnerstag, 01. August 2019, 23:30 Uhr

Landkreis Teltow-Fläming, Zossen, Waldstadt, Hauptallee, Übergangswohnheim

Teltow-Fläming

Kategorie
Kriminalität
Datum
02.08.2019

Ein Mitarbeiter der Security-Firma, des Wünsdorfer Übergangswohnheimes informierte die Polizei am Donnerstagabend über eine Körperverletzung nach  einem Streit zwischen zwei Bewohnern. Aus bislang ungeklärtem Grund eskalierte ein Streit, in dessen Folge einer der beiden georgischen Bewohner verletzt wurde. Die Beamten trafen am Einsatzort nur noch den 32-jährigen Geschädigten an. Dieser wollte sich auf Nachfrage jedoch nicht zum Sachverhalt äußern. Er klagte über Schmerzen in der Schulter. Rettungskräfte brachten den Mann in ein umliegendes Krankenhaus. Nun ermittelt die Kriminalpolizei gegen den 28 Jahre alten Beschuldigten wegen Körperverletzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren