Gegen Laterne geprallt


Donnerstag, 01. August 2019, 16:30 Uhr

Landkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde, Schiaß, Am Schiaßer See

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
02.08.2019

Offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme verlor am Donnerstagnachmittag, ein 35-jähriger Mann aus dem Landkreis Teltow-Fläming, am Schiaßer See die Kontrolle über seinen Pkw. In Folge dessen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Laterne. Der 35-jährige Kraftfahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Rettungskräfte behandelten den Mann zunächst an der Unfallstelle, brachten ihn aber dann doch in ein umliegendes Krankenhaus. Der Sachschaden wurde auf über 10.000 Euro geschätzt. Der Kia war nach dem Crash nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren