Nach Frontalzusammenstoß verletzt

Montag, 13. Juli 2020, 15:40 Uhr

Wollin, Wenzlower Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.07.2020

Aufgrund eines Fehlers beim Abbiegen kam es am Montagnachmittag in Wollin zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Der Fahrer eines Audi hatte offenbar den Vorrang eines Opel missachtet, in dessen Folge es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurden die beiden Fahrzeugführer (41 und 59 Jahre) leicht verletzt. Beide konnten nach ambulanter Behandlung durch Rettungskräfte wieder entlassen werden. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden, der auf über 35.000 Euro geschätzt wurde. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens kam es zu keinen erheblichen Beeinträchtigungen. Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen und Ermittlungen eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren