Nach Drohungen in Gewahrsam genommen

Landeshauptstadt Potsdam, Kantstraße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
16.07.2018

Am Sonntagabend, gegen 20:15 Uhr wurde die Polizei in die Kantstraße gerufen, da dort ein Mann, anscheinend mit gesundheitlichen Problemen, umherschreien und Anwohner bedrohen soll. Als die Beamten eintrafen, war der Mann allerdings nicht mehr vor Ort. Bereits am Nachmittag war es vor dem Mehrfamilienhaus zu einem ähnlichen Verhalten des Mannes gekommen. Da der Mann namentlich bekannt gemacht werden konnte, suchten die Beamten ihn sodann an seiner Wohnanschrift auf. Der 28-Jährige, der einen verwirrten Eindruck machte, wurde in Polizeigewahrsam genommen. Er wird im Laufe des heutigen Tages dem Sozialpsychiatrischen Dienst vorgestellt. 

Sonntag, 15.07.2018, 20:05  Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren