Nach der Kontrolle in die JVA

Tantow

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.11.2021

Bei der Kontrolle eines VW Passat, in der Lindenallee, kam am Mittwochmorgen so einiges zusammen. So stellten die Beamten einen der Polizei nicht unbekannten 40-Jährigen am Steuer fest. Er hatte nicht nur ein Fahrzeug zum wiederholten Male ohne Fahrerlaubnis bewegt, sondern auch den PKW weder zugelassen noch versichert. Bei der Kontrolle seiner Personalien zeigte sich dann auch noch, dass bereits die Justiz in Form eines Haftbefehls nach ihm suchte. Für den Beschuldigten war nun also nicht nur die Fahrt, sondern auch der Aufenthalt in der Freiheit vorerst beendet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren