Nach Auffahrunfall verletzt

Mittwoch, 27. Mai 2020, 07:50 Uhr

Neustadt, Otto-Sidow-Straße / Caasmannstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.05.2020

Am Mittwochmorgen kam es auf dem Zentrumsring, auf der Fahrspur in Richtung Am Güterbahnhof, am Abzweig zur Caasmannstraße zu einem Auffahrunfall. Ein 33 Jahre alter Renault-Fahrer hatten offenbar den nötigen Sicherheitsabstand nicht eingehalten und war einem vor ihm fahrenden Fiat aufgefahren, dessen 32-jährige Fahrerin aufgrund umschaltender Ampelregelung verkehrsbedingt anhalten musste. In weiterer Folge wurde der Fiat auf einem vor ihm fahrenden Ford aufgeschoben. Durch den Aufprall wurde die 32-Jährige Fiat-fahrerin leicht verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich um die Frau, und nahmen sie für weitere Behandlungen in ein Krankenhaus mit. Alle Fahrzeuge blieben weiter fahrbereit. Der Gesamtsachschaden wurde nach ersten Schätzungen mit 6.000 Euro beziffert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren