Nach Auffahrunfall im Krankenhaus

BAB 13, Schönefelder Kreuz

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.09.2021

Ein Auffahrunfall im Innenbereich des Schönefelder Kreuzes zwischen der BAB 113 und der BAB 13 war der Polizei am Montag gegen 15:00 Uhr gemeldet worden. Ein FIAT-Transporter war mit solcher Wucht auf einen LKW-Sattelzug geprallt, dass bei etwa 25.000 Euro Sachschaden ein Abschleppdienst bestellt werden musste.

Der 41-jährige Transporterfahrer hatte dabei Verletzungen erlitten, die eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus erforderten. Zur Absicherung des Rettungseinsatzes waren zeitweilig zwei Fahrspuren im Bereich des Autobahnkreuzes gesperrt worden, was bis 17:00 Uhr für erhebliche Verkehrsbehinderungen sorgte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren