Mutter geschlagen

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
24.05.2018

Eine Mutter meldete sich gestern Nachmittag bei der Polizei und gab an, dass ihr erwachsener Sohn sie schon in der Nacht zuvor geschlagen und bespuckt hätte. Beide hatten sich wegen des Drogenkonsums des Sohnes gestritten. Er hatte sich nun in der gemeinsamen Wohnung eingeschlossen und sie würde sich nicht hineintrauen. Die Beamten konnten den Mann fixieren. Ein Notarzt verfügte die Einweisung in ein Krankenhaus zur psychischen Behandlung. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren