Arbeiter verletzt

Oberkrämer

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
24.05.2018

Bei Bauarbeiten in Bötzow wurde gestern gegen 10.45 Uhr ein 33-jähriger Arbeiter schwer verletzt. Er befand sich in einem Bohrschacht, als es plötzlich zu einer Verpuffung kam. Nach ersten Erkenntnissen hatte ihm ein 46-jähriger Arbeiter eine Spraydose heruntergereicht. Der 33-jährige Mann musste mit einem Hubschrauber in ein Berliner Krankenhaus gebracht werden. Auch der 46-Jährige wurde verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Ein Mitarbeiter des Landesamtes für Arbeitsschutz, Verbraucherschutz und Gesundheit war vor Ort.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren