Mutmaßlicher Einbrecher konnte fliehen

Joachimsthal

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
30.06.2020

Am Morgen des 29.06.2020 bemerkte ein aufmerksamer Zeuge auf dem Gelände einer Bildungseinrichtung in der Joachimsthaler Straße einen jungen Mann, der dort offensichtlich nicht hingehörte. Als dieser angesprochen wurde, riss er sich los und rannte davon. Wie später klar wurde, hatte der Flüchtige sich gewaltsam Zugang zu einem der Gebäude verschafft. Dabei war er durch das Auftauchen des Zeugen wohl aufgeschreckt worden. Nach ersten Erkenntnissen ist nichts abhandengekommen. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim, um wen es sich da gehandelt hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren